Eine Portion Mut, Ideenreichtum und ein GUT ausgetüffteltes Zeitmanagement...

Am 1. September 2011 nachts um 0:21 Uhr... da geschah es... eine Idee sollte Wirklichkeit werden. Müde und etwas aufgeregt tippten wir im Sekundentakt über Internet hin und her und her und hin... "Haben wir alles? Ach, warte!!... So, jetzt! Jetzt? Ja! Alles klar! Wer drückt den Knopf? Du? Ich? Ja, ok, ich mach's. Jeeeeeetzt!! *** KIND & KEGEL TOULOUSE WAR WIRK--LICH ONLINE!! Ein tolles Gefühl. Das "Baby" war geboren. Xenias Baby "Kind und Kegel Toulouse".
Wie wird es sich wohl entwickeln, fragten wir uns? Wird es schnell groß und viele Freunde finden?

Na, und ob! Inzwischen ist es "aus dem Gröbsten raus" - der 2. Geburtstag naht schließlich, es wächst und gedeiht und hat fabelhaft viele tolle Freunde! Danke für diese großartige Idee und die viele Zeit, die du in ihre Umsetzung hinein gesteckt hast, um aus Kind & Kegel das zu machen was es heute ist! Das Lob gehört dir!!

Nun hält die Zeit einmal auch in der "rosaroten Stadt" nicht an. Die Tage und Monate ziehen dahin und wie immer und überall lockt das Leben wieder mit neuen Herausforderungen. Ihr habt es selbst gelesen, unsere Xenia hat sich locken lassen und geht nun neue Wege - fern der "Ville Rose". Vollbepackt mit sicherlich unvergesslichen Erinnerungen wird sie bald ihre Füße im Wannsee baumeln lassen ... und ihr Baby lässt sie uns hier ;)

Wir passen gut drauf auf, Xenia und wünschen dir von Herzen eine wundervolle und spannende Zeit für dein nächstes Abenteuer ;) !!! Vielleicht beglückst du uns ja bald einmal mit einem "Besucher-Blogeintrag"!? Wir würden uns jedenfalls freuen und unsere Leser sicher auch!

Wir, das sind Franziska, Peggy, Sven und Simone.

Das neue Kind & Kegel Team.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bettina Dönch (Donnerstag, 17 Oktober 2013 22:19)

    Hi Sven!

    Du bist jetzt auch mit dabei - super! Dem ganzen Team weiterhin viel Erfolg!

    Ein herzliches Salut aus Bremen,

    Bettina Dönch

 

 

 

Homepage Übersetzung